Schriftliche, minutiöse Berichte + visuelle Dokumente erhalten Sie täglich sofort online!

Schriftliche, minutiöse
Berichte + visuelle Dokumente
erhalten Sie täglich sofort online!

Für unsere Detektei ist jeder Mandant ein First Class Mandant

Für unsere Detektei ist
jeder Mandant ein
"First Class" Mandant

Die Detektei Apollo Detektive ist den größten Auskunfteien und Datenbanken angeschlossen.

Die Detektei Apollo Detektive®
ist den größten Auskunfteien
und Datenbanken angeschlossen.

Erfahrene Wirtschaftsdetektive unserer Wirtschaftsdetektei führen nationale und internationale Ermittlungen durch.

Erfahrene Wirtschaftsdetektive
unserer Wirtschaftsdetektei
führen nationale und internationale
Ermittlungen durch.

...die First Class Detektei unter den Detekteien

...die "First Class"
Detektei unter
den Detekteien

Die Honorare unserer Detektei werden weltweit erst ab Einsatzort berechnet.

Die Honorare unserer
Detektei werden weltweit
erst ab Einsatzort berechnet.

Unsere Philosophie

Wir sind für unsere Mandanten immer die "beste" Lösung"

Deshalb ist jeder unserer Ermittler als geprüfter Detektiv (ZAD) bzw. künftig ZAD geprüfter Privatermittler (IHK-zertifiziert) fest in unserem Unternehmen angestellt. Es handelt sich um Experten von hoher Kompetenz und mit langjähriger Erfahrung auf dem Spezialgebiet der Wirtschaftsermittlungen. Grundsätzlich verzichten wir auf den Einsatz von Subunternehmern, um so häufige Personalwechsel zu vermeiden. Ferner erreichen wir dadurch, dass jeder unserer Detektiv-Sachbearbeiter sich seiner umfassenden Verantwortung für die Mandanten unserer Detektei Apollo Detektive┬« und dem Qualitätsanspruch dieser Marke voll bewusst ist. Wir wollen den Mandanten unserer Detektei durch unsere Motivation, unsere Kreativität und unsere Erfolgsorientiertheit von unserem Unternehmen überzeugen und so langfristig, still und leise, an uns binden.

Dabei verstehen wir uns ausschließlich als Wirtschaftsdetektei, die auf Ermittlungen, Beobachtungen und damit zusammenhängende detektivische Aufgaben im Bereich Technik und Labor spezialisiert ist. Aufgaben wie "Objektschutz" oder "Kaufhausüberwachung" überlassen wir geeigneteren Institutionen, gleiches gilt für Aufträge im Bereich "Ehe- / Partnerprobleme" oder "Unterhaltsprobleme" - wir sprechen hier aber gern eine qualifizierte Empfehlung aus.

Wir sind preisgünstig, weil wir keine teure Werbung machen

Wir wollen, dass unsere Dienstleistungen auch für kleine und mittelständische Unternehmen erschwinglich sind. Unsere Entgelte (nähere Informationen finden Sie unter "Honorare") bewegen sich im unteren Drittel der branchenüblichen Größenordnung. Die Qualität unserer Leistung hingegen kann sich mit den Branchenführern messen, die aber weitaus höhere Entgelte verlangen. Zahlreiche schriftliche Referenzen aus den letzten zwei Jahrzehnten bestätigen uns dies.

Andererseits distanzieren wir uns von Billiganbietern, die Detektivarbeit zu Dumpingpreisen anbieten und dies mit enormem Werbegetöse kundtun. Die eingesparten Kosten kommen dann unseren qualifizierten Mitarbeitern in Form einer angemessenen Entlohnung zugute - und unseren Mandanten in Form vergleichsweise günstiger Honorare.

Wir meinen: Nur ein zufriedener Mandant ist ein treuer Mandant

In diesem Sinne gewinnen wir unsere Mandanten fast ausschließlich durch Empfehlungen anderer Mandanten oder von Anwälten, die mit uns kooperieren sowie über das Internet. Ferner wurden in den vergangenen Jahren verschiedene Berufsverbände der Industrie auf uns aufmerksam, die seit dem regelmäßig mit uns zusammenarbeiten und uns an ihre Mitgliedsunternehmen weiterempfehlen. Heute gehören zwischen Hamburg und Rosenheim mehr als 300 Firmen zu den Stammkunden der Detektei Apollo Detektive┬« und beauftragen uns bei Bedarf immer wieder.

Sitemap   |   FAQ   |   Impressum / Datenschutz   |   Abmahnungsbestimmungen   |   Rechtliche Hinweise   |   Google+

* Hinweis: Apollo Detektive┬« (Lentz & Co. GmbH) macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten.
Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant.
Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.